Party, Party, Party . . . endlich mal wieder
. . . doch lange haben wir uns nicht getraut und irgendwie hatten wir alle Entzugserscheinungen und richtig Bock, unseren Gästen mal wieder eine bunte Sause zu bieten.
Schon Wochen vorher wurde gehirnt und geplant und unser Sommerfest war Dauerbrenner aller Meetings. Natürlich immer einen kurzen Wintereinbruch (Ende Juli) im Hinterkopf, haben wir uns mutig auf eine Gartenparty geeinigt und jeglichen Schlechtwettergedanken verbannt.
„Das Glück ist mit den Tüchtigen“ sagt ein Sprichwort – und wir hatten Glück. Aber wie! Noch am Vormittag wussten wir nicht, ob uns das Wetter gnädig sein wird. Um 13 Uhr musste die Entscheidung fallen und dann hieß es nur noch „Alle zusammenhelfen, wir gehen mit der Party in den Garten“.
Und es haben alle zusammengeholfen: Bar, Weinstand, Feuerschalen, DJ-Zeugs, Zigarrenlounge, Bier-APE, Grillstation, Eiswägele . . . Champagnergarten, Südbalkon, Terrasse eindecken und immer wieder besorgt an den Himmel schauen. Knapp wurden wir fertig und wirklich haarscharf ist gleich zu Beginn um 17 Uhr eine Gewitterwolke an uns vorbei und ab dann war alles gut und hat mächtig Spaß gemacht.
Und weil nach der Party vor der Party ist, planen wir schon unsere nächste Sause: Am Samstag, den 29. Oktober freuen wir uns auf unsere schon legendäre Halloween Küchenparty. Seien Sie dabei, bei der „Nacht des Grauens“ im Freiberg und reservieren Sie rechtzeitig.